Telefon:
China Heiße Massage-Wanne fabricant
Startseite

Einige Wörter über uns
1 2 3 4

Einleitung von gesundheitlichen Waren Co., Ltd. Shenzhens Pengfeida

 

 

Gesundheitliche Ware Co., Ltd. Shenzhens Pengfeida ist in Shenzhen, China, das seine Marke seit 2003 hergestellt hat. Jetzt hat unsere Firma mehr als 100 Angestellte mit Gesamtanlagegut von RMB 20 Million und nimmt den Bereich von fast 10.000 Quadratmetern auf. Pengfeida ist ein Hersteller mit hoher und neuer Technologie im Provinz Guangdong sowie einem Schlüsselunternehmen von gesundheitlichen Waren und berühmtes durch seine Marke „Ponfit“. Heutzutage haben die meisten unserer Produkte in Euro-Amerika, Mittlere Osten, Australien, etc. exportiert. Wir hoffen herzlichst, dass wir große Geschäftsverbindung mit allen unsere Überseekunden aufbauen könnten.

 

Unsere populären Produkte werden in das fast ganzes Innen miteinbezogen und Möbelprodukte im Freien, wie heiße Wanne im Freien, Badekurort der heißen Wanne, massieren Acrylbadewanne, traditionellen Dampf-Sauna-Raum, Infrarotsauna-Raum, hölzernen heiße Wanne Gazebo, Holzhaus-Reihe, etc. Sie schlugen den inländischen und ausländischen Absatzmarkt sehr gut, besonders heiße Badekurortwanne und Infrarotsaunaraum.

 

Unsere Fabrik wird mit modernen Ausrüstungen, hoch entwickeltem Instrument und qualifiziertem Management und R&D-Teams ausgerüstet. Durch Skala der Produktion zu den niedrigen Kosten unterdessen, zum der Gesellschaft mit hoher Qualität aber konkurrenzfähigem Preis zurückzuerstatten

 

die Produkte, zum von mehr Familien den idealeren und bequemeren Lebensraum genießen zu lassen, um die hohe Qualität von Produkten sicherzustellen, unsere Firma führt ausschließlich internationale Qualitätsprüfungsrichtlinie, unsere Waren haben qualifiziert durch CER, SAA und FCC durch.

 

Pengfeida hat immer „befolgt, Eignung befürwortend, Konzept der führenden Mode“, da sein Anfang, mit 10 Jahren Management und Verwaltung, es mehr und mehr erfahren und Berufs wird, hat entwickelt seinen eigenen Wert, Verantwortungsgefühl und Ehre. Wir sind ziemlich positiv, die Herausforderung des Marktes gegenüberzustellen und neue Produkte zu entwickeln. Jedes unserer neuen Produkte ist von der Schaffung voll und integriert mit unterschiedlicher Art, die zu ein neues gesundes und besseres Leben führt. ODM- u. Soem-Dienstleistungen werden begrüßt. Wir hoffen, langfristige Freundschaft und die Zusammenarbeit für beiderseitige Nutzen mit Ihrer achtbaren Firma in naher Zukunft herzustellen.

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Export Handelsgesellschaft

Verkäufer

Marken : Ponfit-Badekurort

Anzahl Mitarbeiter : 50~100

Jahresumsatz : 1500-12000

Gegründet : 2003

Export-PC : 90% - 100%

Firmengeschichte

Pengfeida hat immer „befolgt, Eignung befürwortend, Konzept der führenden Mode“, da sein Anfang, mit 10 Jahren Management und Verwaltung, es mehr und mehr erfahren und Berufs wird, hat entwickelt seinen eigenen Wert, Verantwortungsgefühl und Ehre. Wir sind ziemlich positiv, die Herausforderung des Marktes gegenüberzustellen und neue Produkte zu entwickeln. Jedes unserer neuen Produkte ist von der Schaffung voll und integriert mit unterschiedlicher Art, die zu ein neues gesundes und besseres Leben führt. ODM- u. Soem-Dienstleistungen werden begrüßt. Wir hoffen, langfristige Freundschaft und die Zusammenarbeit für beiderseitige Nutzen mit Ihrer achtbaren Firma in naher Zukunft herzustellen.

Unternehmensdienstleister

Unsere Arbeitsstunden:
Ihre Untersuchung, die auf unserem Produkt u. Preis bezogen wird, wird innerhalb 24hours geantwortet.
Arbeitszeit: 9:00 morgens - 6:00 P.M., Montag bis Freitag (UTC+8).

 

Unser Team:
Gut ausgebildetes u. erfahrenes Personal ist, alle Ihre Untersuchungen herein zu beantworten
Englisch/Franzosen/Deutschland/Russe.

 

Verpackendetails:
Doppelter Film + Doppeltes Schaum + Trockner + Karton + Platte
1.Package umfasst es mit Film und die Oberfläche des Badekurortes der heißen Wanne des Balboa
2.EPE, das den Badekurort der heißen Wanne des Balboa verpackt
3.Package es mit dem Schaum, zum des Rahmens des Badekurortes der heißen Wanne zu schützen
4. Schließlich konnte hölzerne Kiste Badekurort der heißen Wanne des Balboa machen sicher genug

 

Lieferungs-Detail:
15 Tage für einen 20ft Behälter, 20 Tage für einen Behälter 40HQ

Firmenteam

Unser Team:
Gut ausgebildetes u. erfahrenes Personal ist, alle Ihre Untersuchungen herein zu beantworten
Englisch/Franzosen/Deutschland/Russe.

 

 

 

Das Gebäude neben Dasongyuan-Industriegebiet, Qiangxia-Gemeinschaft, Guangming-Straße, neuer Bezirk Guangming, Shenzhen
Telefon:86-769-89392191
Privacy Policy China Gute Qualität Hot Massage Tub Fournisseur. Copyright © 2018 - 2019 hotmassagetub.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Hot Massage Tub manufacturer
Home

A few words about us
1 2 3 4

Introduction of Shenzhen Pengfeida Sanitary Ware Co., LTD

 

 

Shenzhen Pengfeida Sanitary Ware Co., LTD is located in Shenzhen, China, which has established its brand since 2003. Now our company has more than 100 employees with total asset of RMB 20 million and takes up the area of nearly 10,000 square meters. Pengfeida is one manufacturer with high and new technology in Guangdong province as well as a key enterprise of Sanitary Ware, and famous by its brand “Ponfit”. Nowadays, most of our products have been exporting to Euro-America, Middle East, Australia, etc. We sincerely hope we could build great business link with all of our overseas customers.

 

Our popular products are involved in almost all the indoor and outdoor furniture products, such as outdoor Hot Tub, hot tub spa, massage acrylic Bathtub, Traditional Steam Sauna Room, Infrared Sauna Room, Wooden hot tub Gazebo, Wooden House Series, etc. They hit the domestic and overseas market very well, especially hot spa tub and infrared sauna room.

 

Our factory is equipped with advanced equipments, sophisticated instrument and qualified management and R&D teams. By scale of production to low costs meanwhile to repay the society with high quality but competitive price

 

products to make more families enjoy the more ideal and comfortable living space, in order to ensure the high quality of products, our company strictly executes international quality inspection standard, our goods have qualified by CE,SAA and FCC.

 

Pengfeida has always been adhering to "Advocating Fitness, Leading Fashion" concept since its inception, with 10 years Management and Administration, it's becoming more and more experienced and professional, has developed its own value, sense of responsibility and honor. We are quite positive to face the challenge of the market and develop new products. Each of our new products is full of creation and integrated with different style, which leads to a new healthy and better life. ODM & OEM services are welcomed. We hope to establish long-term friendship and cooperation for mutual benefits with your honorable company in the near future.

Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Trading Company

Seller

Brands : Ponfit spa

No. of Employees : 50~100

Annual Sales : 1500-12000

Year Established : 2003

Export p.c : 90% - 100%

Company History

Pengfeida has always been adhering to "Advocating Fitness, Leading Fashion" concept since its inception, with 10 years Management and Administration, it's becoming more and more experienced and professional, has developed its own value, sense of responsibility and honor. We are quite positive to face the challenge of the market and develop new products. Each of our new products is full of creation and integrated with different style, which leads to a new healthy and better life. ODM & OEM services are welcomed. We hope to establish long-term friendship and cooperation for mutual benefits with your honorable company in the near future.

Company Service

Our working hours:
Your inquiry related to our product & price will be replied within 24hours.
Working time: 9:00am - 6:00pm, Monday to Friday (UTC+8).

 

Our Team:
Well-trained & experienced staff are to answer all your inquiries in
English/French/Germany/Russian.

 

Packaging Details:
Double film + double foam + dryer + Carton + Plate
1.Package it with film and cover the surface of the Balboa hot tub spa
2.EPE packing the Balboa hot tub spa
3.Package it with foam to protect the frame of hot tub spa
4.At last,wooden crate could make Balboa hot tub spa safely enough

 

Delivery Detail:
15 days for a 20ft container ,20 days for a 40HQ container

Company Team

Our Team:
Well-trained & experienced staff are to answer all your inquiries in
English / French / Germany / Russian.

 

 

 

The Building Beside Dasongyuan Industrial Zone, Qiangxia Community, Guangming Street, Guangming New District, Shenzhen
Tel:86-769-89392191
Privacy Policy China Good Quality Hot Massage Tub Supplier. Copyright © 2018 - 2019 hotmassagetub.com. All Rights Reserved.